Hany Siam

Hany Siam

Hany Siam

* 3. November 1986
†   N/A

Comedian

 

Über den KünstlerProjekteAutogramm-AdresseQuellenverweise

Facettenreiche Gestik und Mimik, gepaart mit einer gesunden Portion Selbstironie, prägen seinen Humor. Seine Stand-up-Performance ist unvergleichlich. Er schafft es das Publikum zum Lachen zu bringen, ohne ein Wort zu sagen. Seine Show ist ein skurriles Erlebnis mit einzigartigen Parodien.

Sein Potential blieb nicht lange unentdeckt und er wurde Mitglied der RebellComedy-Familie. Mit einem seiner ersten Comedy-Auftritte überzeugte er direkt beim „RTL Comedy Grand Prix“. Ob bei Soloauftritten, Mixshows, Live und auf dem Monitor oder gemeinsam mit RebellComedy auf Tour, Hany überzeugt nicht nur eingefleischte Comedy-Fans sondern jede Person, die ihn erleben konnte.

Hany ist ein Allrounder, der seine Fähigkeiten in vielen Bereichen unter Beweis stellt. Ob Moderation, Stand-up oder Synchronisation.

 

Social Media Links

Facebook: /hany.siam

 

 

 

ProjektnameBeschreibungStatus

 

Management Adresse

RebellComedy GmbH
Mohnheimsallee 83
52062 Aachen

 

 

Quelle (Management Adresse):

 

Anschriftenprüfung:  ausstehend
(Künstler-/Management-Adresse muss noch überprüft werden)

Damit du sichergehen kannst, dass die von mir angegebenen Daten korrekt sind, findest du in diesem Bereich die Quellenverweise. Dies sind die Webseiten/Quellen, von denen ich meine Informationen über den jeweiligen Künstler habe.

Quellenverweis:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.